Samstag, 12. März 2011

*** wer hilft mit? ***

erschüttert über die katastrophe in japan sind wir alle...mit schrecken hören und sehen wir die nachrichten...sind in gedanken bei den menschen dort...und würden gerne helfen...

auch wenn ich den ganzen tag über bereits bilder für die '12 von 12' gemacht habe, meine gedanken waren nicht wirklich hier, sondern im land der aufgehenden sonne...den menschen dort  und der frage, wie kann man helfen...vor allem dann, wenn man selber nicht viel geld hat, das man spenden könnte.
aus dieser überlegung heraus ist beim spaziergang mit dem hund gerade diese idee entstanden:
ab gleich wird es in meinem regal buttons geben...ein einfacher roter stoffpunkt auf weißem grund...der erlös wird gesammelt und komplett an die 'aktion deutschland hilft' überwiesen.
die ersten 2,50€ liegen schon im topf und der button ist an meiner jacke;D...vielleicht mag von euch auch jemand auf diesem weg helfen?

Kommentare:

  1. die idee ist echt super- hoffe du bekommst so ein paar spenden zusammen...

    lg lisa

    AntwortenLöschen