Sonntag, 13. März 2011

*** 12 v. 12 im märz ***

heut etwas spät, aber die erste runde schlaf auf dem sofa musste einfach sein...
guten morgen wochenende...schnell den ersten kaffee des tages zubereitet...
...und nochmal schnell zum rest der familie in die federn gehuscht...
...bevor es mit kind nummer 2 zum ersten flohmark ging...
nach einer flotten runde ging es weiter zum nächsten...
dieses angebot haben wir schweren herzens links liegengelassen...
...und uns zum abschluss lieber sowas gegönnt...in der sonne:o)
am ende war der teller quasi ungebraucht...nicht ein krümelchen zucker war mehr zu finden...
mitgebrachtes
gefreut...die rote apfeltasse fehlte noch...jetzt stimmt's...
schnell noch ein bild für die freundin zum geburtstag malen...
auf dem weg...streetart;D
mit den verbleibenden kindern ins neue kaffee um die ecke und den tag in ruhe ausklingen lassen...
vielen dank fürs schauen...wer noch mitgemacht hat, wie immer bei frau kännchen!

Kommentare:

  1. sehr, sehr hübsch dein tassenregal. so schönes findet man hier auf flohmärkten leider fast nie. vielleicht hab ich ja heute glück...

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch sehnsüchtig auf die Flohmarktsaison... und das Wandregal haben wir auch, auch auf einer grünen Wand. Bloggergeschmack halt ;-)
    Einen chicen Sonntag und liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Waffel hätte ich die Lakritze auch links liegengelassen :)
    (ich hasse LAkritz)

    GLG Shippy

    AntwortenLöschen