Dienstag, 15. März 2011





worte für die sich überschlagenden ereignisse in japan zu finden will mir nicht gelingen...

eine stille leserin machte mich auf diese seite *klick* aufmerksam...
wenn nicht jetzt, wann dann?
wie lange sollen wir uns noch für dumm verkaufen lassen?

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex, mir geht es genau so, es ist echt unfassbar! Ich bin so traurig und wütend über alles, mir fehlen die Worte. Ich habe eine sehr liebe Freundin in Tokyo und weiß nicht, wie es ihr im Moment geht, das ist echt furchtbar. Sie hat nach dem Erdbeben geschrieben, dass es ihr gut geht, aber jetzt habe ich schon länger nichts von ihr gehört und ich mache mir solche Sorgen um sie!
    Den Appell habe ich auch unterzeichnet, möge es was nützen, ich wünsche es mir so!
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen