Dienstag, 19. April 2011

*** frau frieda freut sich ***

in der vergangenen woche klingelte mein handy, an sich nichts ungewöhnliches, sollt man meinen...aber manchmal gibt es anrufe, die einen sprachlos machen...DAWANDA war am anderen ende der leitung...rtl hessen möchte einen beitrag drehen, der sich mit dem thema 'handmade' und DAWANDA beschäftig...*quietsch*
so, wär ich daheim gewesen, wär der nächstbeste stuhl meiner gewesen...war ich aber nicht,  also hielt ich mich wacker auf den beinen und wackelte erstmal heimwärts.
freitag kam schon der anruf von rtl und heut standen sie erst vor der tür und dann in meiner kleinen ecke:o)
stoffe, nähmaschinen, taschen und ich selber beim nähen...alles wurde gefilmt und sogar ein kleines interview geführt...ein ganz schön flaues gefühl, sich so einer kamera gegenüber zu sehen, erst recht dann, wenn man sich schon nicht gern fotografieren läßt ...
aber verdammt aufregend und SCHÖN, wenn es um das geht, was frau am liebsten macht...JAWOLL JA...dann stottert frau auch gern mal ein paar sätze in die kamera;D
gesendet wird es in dieser oder der kommenden woche...regional im hessenland...

21 Kommentare:

  1. Mönsch Frieda, das klingt ja spannend!

    Kriegst du bescheid, wann das gesendet wird?? Ui, das würd ich ja gern sehen :)

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Das ist ja superklasse!
    Verrätst du wann es kommt? Das mag ich gerne sehen :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. oooh, alex!!!
    herzlichen glückwunsch!!
    das ist bestimmt auch online zu sehen - zeig uns bloß den link, wenn es soweit ist. wir sind doch soooo neugierig ;D

    glg ela, die wahrscheinlich kein wort vor der kamera rausbringen würde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii! Ich bin ja so gespannt!! Herzlichen Glückwunsch :-) Wird bestimmt ganz charmant!!!

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiui...alex...wie spannend!
    ich hab fleissig mitgehibbelt!!!
    ist sicher toll geworden!
    schade, dass ich es nicht schaun kann, aber du nimmst es sicher auf...;D...jajaja???

    knutsch dich!!!
    eni

    ps.: päcklein steht reisebereit hier und geht morgen mit dpd wech...ich hoffe es kommt donnerstag noch an...;D

    AntwortenLöschen
  6. Das ja mal megaaa cool:-)
    Glückwunsch!!!!!♥
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ja cool! :) kann man das dann auch im Internet schauen?

    liebe Grüße!

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil ist das denn? Sau cool. :D Sag bitte den genauen Sendetermin wenn du was erfährst. Ich würde es wirklich sehr gerne sehen. :)

    LG
    Steffi (aus der anderen Ecke vom Hessenland)

    AntwortenLöschen
  9. ..meinen herzlicen Glückwunsch..vielleicht kannst du es dann hier verlinken....

    AntwortenLöschen
  10. wow - das ist ja toll
    herzlichen Glückwunsch
    schade, dass ich das hier nicht sehen kann, aber vielleicht lässt sich ja der Beitrag in den Weiten des www aufstöbern

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön... dann sollte ich das vielleicht ab jetzt auch mal schauen ;o)

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  12. Da musst aber noch mal genau posten wann und wie und wo das kommt :) Das wollen wir nicht verpassen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist ja mal der hammer, glückwunsch
    wie toll
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank euch!!!
    klar teil ich euch den genauen termin mit:o) und für die 'nichthessen'...diesen bericht wird es auch online eben;D
    liebe grüße und eine gute nacht
    alex

    AntwortenLöschen
  15. ist das genial, da freu ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, das freut mich aber für dich. Ist ja eine super Sache und eine gute Werbung für dich. Kannst du uns vielleicht mal sagen wann genau das gesendet wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja klasse für dich! (Und nebenbei bemerkt: So stelle ich mir Ruhm+Ehre vor.)

    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  18. Oh, nun aber schnell! Jetzt ist wohl die letzte Gelegenheit, sich mit dir anzufreunden, bevor du zur Diva wirst ;) - damit man dann sagen kann: "Ich kannte sie ja schon, BEVOR sie berühmt war!" :D. ★★★

    AntwortenLöschen
  19. Alex,
    WIE aufregend ist DAS denn?
    Boah, ich wüsste gar nicht, was ich zuerst oder zuletzt machen sollte :-)))
    Ich freue mich für dich eine Runde mit und schicke liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen