Sonntag, 17. April 2011

*** runde sache ***

 war es, das wochenende...
für das leibliche wohl gab es rosinenbrötchen nach frau wien's rezept. die waren so lecker, das ich sie gestern gleich zweimal habe backen müssen, die erste ladung war in null komma gar nichts verdrückt.
wie schön, wenn es kleine hände gibt, die helfen wollten...;D
kaum fertig, schon fanden sie den weg zu den hungrigen mündern...
außer den brötchen war auch die stimmung im hause rund, das gute wetter und viel draußen sein war dabei sehr hilfreich!
chillen mit der großen...
sandeln...
ausruhen...
genähtes...
von allem etwas und noch viel mehr...einfach rund!
wenn der start in die morgige woche genauso rund wird, ist alles gut!
euch einen schönen start morgen!

Kommentare:

  1. ich freu mich, dass die Brötchen so lecker waren :-) und das Wolkenmützen-Brötchen-Foto ist so süß!
    Sieht nach einem gelungenen Wochenende aus! Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  2. I like your beautiful work.
    Icongratulate them.
    Have a good day
    Josefina
    tijeras y cuchara wordpress.com

    AntwortenLöschen