Dienstag, 5. April 2011

*** koffer-deko ***

hals- und ohrenschmerzen haben es heut glatt geschafft, mich ans sofa zu fesseln...
als ob ob ich es geahnt hätte...
gestern abend hab ich noch die koffer-deko zugeschnitten und zum großteil genäht...für meine verhältnisse richtig früh, denn gebraucht wird sie ja erst am samstag...;D
jedenfalls waren nur noch dinge zu tun, die man hervorragend liegend auf dem sofa erledigen kann...kordeln flechten und frühlingsblüten befestigen...
jetzt husch ich schnell wieder aufs sofa und schlürfe brav meinen halswohl-tee...damit ich samstag wieder richtig fit bin...zur handmade im gepäck!

Kommentare:

  1. Oh nee, nicht krank werden :(
    Da bin ich ja echtmal gespannt auf deine Kofferdeko!
    War ja letztes Jahr schon da, wär auch schlimm wenn nicht da ich ja aus Gö komme, vielelicht trau ich mich ja diesmal dich anzusprechen ;)
    Liebste grüße und gute besserung, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda!
    Oh je, Hals- und Ohrenschmerzen...ich sende Dir mal gute Besserungswünsche...
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen