Mittwoch, 6. April 2011

*** me-made-mittwoch ***

heut nur spiegelbilder...die neue kamera und ich sind noch nicht wirklich warm miteinander geworden...auch, oder gerade in sachen selbstauslöser leider noch 'fehlanzeige'...
lieblings-onion-schnitt mit unterkleid und strickjacke...
und da das problem ja bekanntlich hinter der knippse liegt, gibt es heut zwei bilder...einmal mit ecke ab, dafür mehr schärfe...
...und eins ohne ecke ab, dafür weniger scharf...
ich werd wohl nicht umhinkommen, mich mit ein paar technischern details auseinanderzusetzen...*ürgs*...aber erst NACH dem wochenende...;D

wer noch dabei ist? bitte hier entlang...*klick*

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur neuen Kamera !!!!
    ... jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... ich tue mich auch oft schwer mit Neuerungen !

    Aber die Bilder sehen GUT aus - vorallem deine Kleidung gefällt mir SEHR !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Uff! Ja, diese Selbstportraits kosten mich auch immer den letzten Nerv ;.)

    Das was man erkennen kann, sieht aber schon mal super aus. Gefällt mir! :.D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon sehr nett aus. Zumindest das, was man so erkennen kann. *grins*
    Ich würd mich brennend interessieren, welcher Schnitt das genau ist. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, meine Bilder sind auch nicht besser, bin ich ja beruhigt. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, vor allem die Strumpfhose und natürlich das Kleid ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ih find auch, es sieht so aus als könnte es sehr schön sein ;-). Die Strumpfhose und die Spitze find ich jedenfalls obercool!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schönes Eigenfoto :-)
    Ich freu mich auch auf Samstag, auf Dich, auf die anderen TR-Mädels und die Adresse von deinem Strumpfhosendealer :-)))

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen