Freitag, 15. April 2011

*** alte liebe rostet nicht...heute: CORD ***

vielen dank für eure schönen kommentare zu meiner neuen begleiterin, die freude bei mir war groß über jeden einzelnen...:o)

von jeher ist cord einer meiner absoluten lieblinge, daher hüpfte mein herz am vergangenen sonntag besonders hoch, als mir dieses currygelbe cord-schätzchen ins blickfeld sprang.
dick, breit und kuschelweich, und verarbeiten läßt er sich obendrein auch noch ganz wunderbar. drum gibt es ihn heut nochmal zu sehen...in altbekannter form, aber bestickt...
unter dem deckel verstecken sich blumen und punkte...
...nochmal im ganzen...mit geschlossenem deckel...
so wandert sie gleich rüber...ins regal
ein schönes wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. die ist ja auch wieder sooooo schön...die farben sind echt toll!!!

    Ich glaube dass ich morgen nach breitem cord suchen muss..haha

    echt super gemacht Frieda!!

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo frieda!
    Deine beiden Taschen sind der Hit!
    Cord zählt bei mir auch zu meinen absoluten Lieblingsstoffen.
    LG,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda,

    tolle Tasche, da bekommt man echt Lust auch eine zu nähen. Darf ich mal fragen woher du die Schnitte hast? Ich kann leider nur mit Schnittmuster arbeiten ;-)
    Bin noch Anfänger :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen