Sonntag, 1. Mai 2011

*** auf die suche...***

...nach baumgeistern haben wir uns heut früh begeben...
...und einige gefunden.
fernab von anderen wandergesellschaften sind wir quer durch den wald gestiefelt und haben die ruhe genossen. die damen hatten ihre helle freude daran, in den verwachsungen der bäume gesichter zu finden. über die suche haben sie glatt das maulen über den steilen anstieg und die weite des weges vergessen;D
am ende des aufstiegs wartete ein traumhaft schönes plateau auf uns...
die ruhe vor dem sturm...morgen geht der alltag wieder los...
euch einen guten start in die woche!

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder ...und ein toller Ausblick...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Baumgeister sind schon sehr besondere Kreaturen, davon waren im Harz auch einige zu sehen, manche etwas schüchterner und versteckter, aber doch zu vorwitzig als das sie unsichtbar gewesen wären ...
    Hab eine schöne Woche liebe Alex!

    AntwortenLöschen