Montag, 2. Mai 2011

*** fehlstart... ***

...beim wiedereinstieg...mehr als eine woche ohne nähmaschine hinterlässt halt doch seine spuren...das erste teil wanderte samstag prompt in die tonne...gestern und heut schongang...
bitte langsam einsteigen und vorsichtig losfahrenrattern...
...dann klappt es auch:o)
zwei kindertaschen, da geht (fast) nie was daneben...
für kleine damen...
 ...und kleine herren...lokomitivführer...weltenbummler...reiselustige!
 so tuckern sie heut abend ins regal...
und jetzt begeb ich mich wieder auf die suche nach dem alltag...warum auch immer, er will und will hier nicht einzug halten...ob wasserschaden im bad oder einem anruf vom rettungsdienst...immer neu immer anders und NIE langweilig...und glücklicherweise NIE wirklich schlimm!!!

Kommentare:

  1. Oje, hoffentlich nichts total Schlimmes mit dem Rettungsdienst! Du Arme! Die Taschen sind sehr schön geworden und sehen garnicht nach Fehlstart aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. nein, nichts ernstes...zum glück ist alles gut:o)
    das schlimmste war glaub ich meine aufregung;D
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ist ja gut! Ja, die Aufregung bei sowas macht es meistens doppelt so schlimm ... Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Taschen, vom Fehlstart keine Spur mehr!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen