Samstag, 21. Mai 2011

...♥...

...DANKE...
 ...für eure tollen kommentare am donnerstag!
sie haben mich
...aufgebaut...
...mir ein stück selbstbewußtsein gegeben...
und sie haben ein breites lächeln auf mein gesicht gebracht!

oft ist es ja so, das man selber sich nicht schön findet...für mich sind passbilder schon ein grauen...sobald ich weiß, das jemand mich knipst, ist es aus mit der lockerheit...beate hat folgendes geschrieben:

toll! wenn man auf was anderes konzentriert ist, muss man sich nicht verstellen ;)
und ja, Du bist schön!

liebe Grüße Beate

so ist es, also die sache mit der konzentrieren mein ich...bilder auf denen ich mich mag, sind immer bilder, auf denen ich etwas tue und nicht merke, das jemand den auslöser drückt.

DANKE an NIC...die uns durch dieses thema gezeigt hat, das hinter den schönen sachen, die täglich entstehen auch so SCHÖNE menschen stehen!

1 Kommentar: