Freitag, 20. Mai 2011

*** für die hosentasche...***

...von herrn f
um nicht immer den großen koffer mitschleppen zu müssen...für schnappschüsse unterwegs...klein, praktisch immer dabei...und selbstverständlich gut eingepackt...;D
kleine fototasche aus dickem wollfilz und einem altem stück seesack der bundeswehr...
ewig und drei tage hat's gedauert...fast sämtliche schrägbandvorräte sind aufgebraucht...verdammt sperrig und robust ist das zeug's. das schrägband saß nie so, wie ich es gern gehabt hätte, ewig hat es falten geworfen...und mein griff wanderte zum besten freund der letzten tage...dem auftrenner...*fluch*...
jetzt sitzt es zwar immer noch nicht so, wie es mir lieb ist, aber zum einen hab ich kein schrägband mehr und zum anderen war der faden der geduld einfach alle...und zum dritten...das geschenk musste gestern abend ins papier um heut verschenkt zu werden...
euch ein schönes wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen