Dienstag, 31. Mai 2011

*** der frühe vogel ***

wer früh am morgen rechtecke zuschneidet...
hat mittags einen fertigen stapel neben sich liegen!
fünf neue pixi-hüllen für's regal...fertig bis auf eine kleine kleinigkeit... 
diese kleinigkeit wartet noch auf mich...
die versüß ich mir aber mit frisch gebackenem schoki-kuchen...
wer saftigen kuchen mag, und kuchen mag, der so richtig richtig nach schoki schmeckt, der klicke hier! bei uns ist es jedenfalls liebe auf das erste stück...*mampf*

Kommentare:

  1. ...also du hast wirklich den Wurm gefangen;) die sind ja wieder Märchenhaft und lecker bestimmt der Kuchen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. yumm... der sieht aber oberlecker aus! Ich wünsche Dir und Deiner Bande eine feine Wochenmitte! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hej, das find ich ja toll, dass euch der Schokokuchen genauso gut schmeckt wie uns... :-)) Sonnige Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. jetzt back ich ihn gerade... juchuuh! Vorfreude :-)

    AntwortenLöschen
  5. @meike
    der ist soooo lecker...eine wahre gaumenFREUDE;D

    AntwortenLöschen