Donnerstag, 19. Mai 2011

***DU bist schön ***

eine harte nuss, die nic da in die runde geworfen hat...
ich flüchte gerne, sobald sich eine linse auf mich richtet und mag selten bilder, auf denen ich zu sehen bin. und dann SO eine aufgabe...
die lösung kam von ganz allein und eher zufällig...im urlaub, da ist die stimmung immer entspannter. die bilder sind im april entstanden als der lieblingsmann und ich am meer ALLEIN unterwegs waren...und ich mag sie...:o)
zugegeben...der weg dahin war auch eine harte nuss...;D
die knie *autsch* diese poller sahen von unten so unscheinbar und niedrig aus...wenn man aber erstmal oben steht, sind sie gar nicht mehr so unscheinbar...
heut noch dabei sind *klick*

Kommentare:

  1. Alex ... die Bilders sind herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll! wenn man auf was anderes konzentriert ist, muss man sich nicht verstellen ;)
    und ja, Du bist schön!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Genau so stelle ich mir dich immer vor :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. @anette
    danke...:o)

    @beate
    *rotwerd* danke für das kompliment! und ja, wenn man sich auf was anderes konzentriert geht es mit schönen fotos wie von selbst!

    @dani
    *gg*...aber deine bilder heut waren auch nur eine bestätigung meiner vorstellungen von dir...witzig, oder?

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. alex...ich kenne dich ja nun ein bisschen...auch morgens beim ersten tee...so wie du mich...
    und ganz ehrlich...du bist wunder-wunder-wunderschön!!!
    wirklich ehrlich echt!

    und...by the way...ich bin soo froh, dass wir uns kennen...es dich gibt...und du so bist wie du bist!
    wunderschön...innen und aussen!!!

    ich herz dich!
    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  6. ich habe heute soviel schönheit gesehen, dass ich mich frage, warum es für viele so eine harte nuss war.

    du bist schön, das weiß ich aus dem echten leben! ;)

    viele habe ich heute jedoch das erste mal im bild gesehen, das war/ist wunderbar.

    ganz bestimmt ist es nicht, die schönheit, die fehlt, sondern ganz oft nur das selbstbewusstsein. ich finde es toll, dass so viele mitmachen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  7. Na klar bist du schön!!
    Und dein Kleid finde ich auch schööön!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Und so sympathisch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow suuuper hübsch und tolle Bilder - tolles Outfit - einfach klasse und so natürlich - herrlich anzusehen und wenn du nur halb so sympathisch bist wie du aussiehst ist es schon beneidenswert toll LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder...das kleid ist ein traum!!!
    ein schönes wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen