Mittwoch, 18. Mai 2011

*** happy birthday ***

schallt es in den nächsten tagen des öfteren bei uns...auftakt zum geburtsmarathon macht das große mädchen...seit heut ein teenie...was ein alter...was ein großes kind...da sind die gedanken schnell mal beim eigenen alter...oder lieber doch nicht *verdräng*
herzenswunsch des teenies war eine eigene claire aus eigenen lieblingsstoffen und eigenem lieblingsmotiv...also selbstausgesucht mein ich.
da frau ja bekanntlich aus schaden klug wird, hab ich mich genau an diese wünsche gehalten...;D
jetzt hab ich meine claire wieder ganz für mich allein...der teenie ist glücklich und stellt augenblicklich seine dienste als taschenträgerin der frau mama ein;D
heut wird mit der lieblingsfreundin gefeiert und ich...ich hab noch was zu tun...übermorgen wird schon wieder gefeiert...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Teenie , da hat sich der Teenie ja eine superschöne Tasche ausgesucht ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der Teenie aber hübsch ausgesucht! Viel Spaß beim feiern!

    AntwortenLöschen