Montag, 6. Juni 2011

*** busy ***

letzter versuch...
bereits unzählige versuche hab ich bisher gestartet um endlich auf die frage 'kannst du häkeln?' mit einem lässigen 'ja klar!' antworten zu können.
heut früh die suche nach dem alltag einfach abgebrochen und lieber diese anleitung gelesen parallel dazu die häkelnadeln mitsamt wolle aus der ecke gekramt und versuch nummer 'keineahnungderwievielte' gestartet.

soweit wie diesmal bin ich noch nie gekommen...das erste granny square gehört zu den aufgeribbelten dingen...bisher bin ich über teststücke, die irgendwann in form einer pyramide geendet sind, nie hinausgekommen...noch ein wenig üben und es geht was...ganz sicher!!!

Kommentare:

  1. oh liebes...wenn du es dann lässig aus dem handgelenk kannst, dann musst es es mir erklären...
    ich bin da nämlich echt zu doof für...hab auch schon tausend versuche hinter mir...naja reden wir lieber nicht davon.
    ha...ich seh uns im dezember schon häkelnd bei uns auf dem sofa sitzen...;D

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  2. daumen drück....ich hab's aufgegeben....*lach* lg emma

    AntwortenLöschen