Mittwoch, 22. Juni 2011

*** me-made-mittwoch ***

ohne neues sommerkleid...dafür in einem der ersten röcke, die ich für mich genäht habe. genau kann ich es gar nicht mehr sagen, ob es römö no.I oder römö no.II ist...erfreulich ist die tatsache, das er auch nach 1,5 schwangerschaften die zwischen fertigstellung und heutigem tragen liegen, noch passt. bisher hab ich ihn immer im schrank hängen lassen, weil ich dachte, das ich beim anprobieren die nähte sprenge...aber siehe da, der reißverschluss geht zu und nach mehrmaligem in die knie gehen ist keine naht aufgegangen...:o)
irgendjemand fragte mich mal, ob ich da ein geschirrhandtuch verarbeitet hätte...*püh*...der hat wohl die aufgestickten blümchen übersehen...nochmal in groß
noch mehr me-made-damen gefällig? bitte hier entlang *klick*

in sachen sommerkleid...ich bin auch gespannt, wie es aussehen wird, noch mehr spannung verspricht allerdings im moment dieses projekt:
ein fund vom sperrmüll vorgestern...und dieser fund drängt das sommerkleid erstmal in den hintergrund...das grüne monstrum sorgt für viel durcheinander...sowohl auf dem nähplan als auch auf dem einrichtungsplan der wohnung...nur gut, das morgen ein feiertag ist!
to be continued....

Kommentare:

  1. oh alex...der rock ist wunderschön!!!
    und steht dir sooo gut!!!!
    boah und was bitte ist das für ein fund...*kreisch*...bin gespannt auf das endergebnis!!!!

    knutscher an euch alle!!!
    we miss you...much!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ÖÖhm Geschirrhandtuch?
    Wo denn bitte? Ich find der sieht richtig toll aus.. und jetzt hast du mich auch auf eine Idee gebracht mit der Leggin drunter. Ich glaub das probier ich auch mal fluggs aus :-)
    Dern Scharank kannst du mir gerne wenn er fertig ist rüber bringen *hihi*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Geschirrhandtuch? Die Leute haben echt keine Ahnung. Der Rock ist sehr schön und es ist wirklich unglaublich, wie lange die Römös "mitwachsen"..bei mir sind mittlerweile 10kg dazugekommen und sie passen immer noch.
    Auf Deinen Schrank bin ich mal gespannt.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh den schrank hätte ich auch nicht stehen gelassen .. bin gespannt, was ihr daraus macht ...


    das Röckchen sieht schön aus und hat so garnix von einem Geschirrhandtuch

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Geschirrhandtuch!?!? Banausen!!!

    AntwortenLöschen