Dienstag, 21. Juni 2011

*** schon eingeliebt ***

und daher erst heut nachgetragen, frisch gewaschen und ungebügelt...das neue ida-kleid
jetzt muss ich doch tatsächlich schon 122/128 für die dame nähen *seufz* alle vorhandenen oonas können nur noch als tunika getragen werden...zeit für eine neue:o)
beim aufsetzen der taschen hat ich einen leichten *räusper* rechtsdrall...zum korrigieren bin ich bis heut nicht gekommen, da das kleid so schnell am kind entschwunden war. beschwerden kamen von ihr bisher noch keine, solang die steine und andere finde-schätze nicht rauspurzeln ist der kleinen dampfwalze fast alles recht...noch *lach*
am beleg bereits getestet...der stoff für MEIN zukünftiges sommerkleid...ob ich es noch brauch? heut ist mir nach vielem, aber nicht nach sommer...vielleicht sollt ich dies vorhaben mal in angriff nehmen, um den sommer anzulocken...bin ich doch so verliebt in den stoff.

wo wir gerad beim verlieben sind...stoffe von frau tulpe sind auch glattweg zum verlieben...
neue pixi-hülle für's regal

Kommentare:

  1. Wirklich ein süßes Kleidchen! Vor allem die Farbkombi: Lila-Orange-Grün find ich toll!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss, bin mal gespannt, wie die Version für das große Mädchen wird, das Muster gefällt mir auch!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich liebe dieses graziela- stöffchen. sieht voll süß aus!
    lg
    medin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich ja glatt in den Elefanten-Stoff verliebt:-) , wenn ich nicht schon von Stoffen zuviel hätte....viiiiiel zu viel. Das werde ich in den nächsten 100 Jahren nicht verarbeiten können, aber DER Elefantenstoff...geht doch...noch...bestimmt...vielleicht:)

    AntwortenLöschen
  5. oh...das kleid ist toll toll toll!!!
    *hach*...ich wäre so gern nochmal ein kleines mädchen!!!
    ganz tolle farbkombi!!!
    und der stoff mit den elefanten ist ja wohl der wahnsinn!!!;D

    ich knutsch dich meine liebe!!!
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - wie immer :-)
    Auch ich bin darauf gespannt, wie Dein Sommerkleid aussehen wird...

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. So so so schön, Alex! Ich hätte auch gern so eins! Kannste nicht mal große Kleider nähen ;-)
    Drück Dich, Meike

    AntwortenLöschen