Samstag, 25. Juni 2011

*** wann wird's mal wieder richtig sommer? ***

wenn der sommer wiederkehrt...
...wir die winterpullis wieder in den schrank räumen können...die ärmel wieder kurz sind, DANN sieht man endlich auch unsere neuen pimpicuffs...
 vier damen im haus = vier pimpi's
hier ist es seit gestern richtig kalt und ungemütlich, da bleibt man lieber in der wohnung und macht sich ein stückchen sommer selber:o)
den umräumplänen der wohnung kommt das wetter natürlich sehr entgegen...ein lichtstreif am horizont läßt sich in dem momentanen chaos schon erkennen...ist auch gut so, da meine nerven ohne diesen lichtstreif langsam die segel streichen würden...
euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. ...die müssen aber jetzt den Sommer bringen...so hübsch...alle 4...Damen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh man...so schön...ich hätte auch Lust auf eins...so für den sommer...in frischen bunten Farben...*traum*
    deine sind richtig genial...gute Laune machend...danke für's zeigen...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja traumhaft schön! Die Farbzusammenstellung ist super!!!
    Nächste Woche werden wir schwitzen :-). Ich freue mich schon drauf. Allerdings werde ich in meinem Büro (auf der Nordseite im Erdgeschoß und von Bäumen umgeben) kaum was davon mitbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. ich friere mit dir! aber ich geb die hoffnung nicht auf und nähe mir deshalb gerade ein flora fox röckchen, das ich nächste woche hoffentlich bald ausführen darf. da würde dein herziges eulen cuff sehr gut dazupassen ;)
    das ist so herzallerliebst!
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt. Hier regnet es immer noch. Besonders schön finde ich den Herzchenstoff, bestimmt Retro.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen