Sonntag, 26. Juni 2011

*** 7sachen no.II

auch heut wieder...7sachen, die ich mit meinen händen heut gemacht habe...dazu eingeladen hat frau liebe..
der tag beginnt mit der 'kleinen' morgentoilette...
schnippselarbeit...
geerntet...für den brotaufstrich heut abend...
eben war er noch auf meiner hand...
geschmökert...
eine scheibe geworfen...
geschmiert...auch diesen sonntag hat herr f uns mit seinen leckeren pizzabrötchen verwöhnt...!
wer mag...das rezept 'schafskäsecreme' ...du brauchst:
ca 200g schafskäse
je 1 handvoll glatte petersilie und basilikum
knoblauch soviel du magst
milch
kräuter & knoblauch schön klein schneiden und mit dem gebröselten schafskäse in eine schüssel geben, einen schuss milch dazu und verrühren. solang milch dazugeben, bis eine cremige masse entstanden ist...fertig und ab aufs brot!

Kommentare:

  1. yammi! danke für's Rezept, das müssen wir ausprobieren! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die Bilder strahlen so eine Ruhe aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hach schön!!!
    da vermiss ich euch gleich noch viel mehr!!!
    so schöne bilder...und die pizzabrötchen schaun ja soooo lecker aus...die werden wir hier sicher mal nachmachen!!!;D

    und sag...was macht denn der fund...ist er schon eingezogen...oder herrscht noch umräumchaos...bin doch sooo gespannt!!!

    ich schreib dir bald liebes...versprochen!

    fühl dich ganz feste umarmt und geherzt von mir!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. mmhhh der brotaufstrich sieht lecker aus, ich glaub den mach ich morgen mal nach : )

    AntwortenLöschen