Sonntag, 3. Juli 2011

*** 7sachen #3 ***

wieder angenommen...frau liebe's einladung zum '7sachen-sonntag'...7sachen, die ich heut mit meinen händen gemacht habe!
glitzer auf nüchternen magen...herr f und ich mussten bereits VOR dem frühstück jede menge glitzer auf unseren kindern zum halten bringen...
...dann aber...glitzern macht hungrig, unabhängig davon, ob man glitzert oder den glitzer verteilt...frühstückbrötchern schmieren und zugucken, wie sie im handumdrehen verschwinden...und neue schmieren!
kleine betten machen...
apfelsaft gemacht...sehr lecker und auch schon alle, wen wundert's...;D
flohmarktfunde gewaschen und aufgehangen...
fleißige bienchen von einer blume zur nächsten gezogen.
abendbrot...kerzen angemacht und parmesan-kresse-butter auf herrn f's pizzabrötchen geschmiert!
parmesan-kresse-butter...du brauchst:
100g parmesan
1 schälchen kresse
salz, pfeffer, 6 tropfen tabasco (gern auch mehr)
250g butter
alle zutaten zerkleinern und verrühren...fertig!

Kommentare:

  1. Langsam würde mich dann aber doch das Rezept von Hernn F.´s Pizzabrötchen interessieren.

    Oder ihr schickt mir einfach welche, die machen mich nämlich immer hungrig wenn ich davon lese:)

    LG nina

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Bernsteinkette, die deine Tochter trägt, haben meine Töchter auch. Passt allerdings nicht mehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. @frau keks
    :o)...ich frag mal, ob ich's verraten darf...

    @valentonia
    bei meinen töchtern hab ich die ketten versäumt...es ist der sachenmacher, der sie trägt;D

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. schön :) ich hab auch bei 7 sachen mit gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es der Sachenmacher trägt ist es auch toll. Ich bin froh, dass ich es auf deinem Foto entdeckt habe. Manchmal vergisst man etwas und es ist toll, wenn man daran erinnert wird. Ich geh die Bernsteinketten mal suchen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. ....tolle 7 Sachen die Glitzer malerei...die Stoffe...lecker jamajam;)

    Was nimmst du da für Stifte zum an malen?

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. *hach*...einen dicken knutsch an den sachenmacher!!!
    und an den rest natürlich auch!!!
    schöner sonntag.
    und die creme für die pizzabrötchen schaut leckerst aus!!!
    habt einen wundertolle woche ihr hübschen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Die Parmesan-Kresse-Butter toucht mich ja extrem :-) Ich glaube, die werde ich mir heute Abend auch mal zaubern :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Parmesan, Kresse und Butter - das klingt echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. Butter, Paramesan und Kresse klingt nach einer wirklich guten Kombi! =)

    AntwortenLöschen
  11. Die Parmesan-Kresse-Butter hört sich ja leeecker an! :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen