Sonntag, 31. Juli 2011

*** 7sachen ***

frau liebe lädt ein...7sachen, die ich heut mit meinen händen gemacht habe.
sonntagsfrühstück...pancakes nach frau barcomi, mangels backpulver sind sie ziemlich platt geblieben, aber lecker waren sie trotzdem!
spülen...daheim erledigt das die spülmaschine, aber bei spülen unter freiem himmel, vermisst noch nicht mal die!
auf zum frühsport...rutsche rauf und runter...unsereins immer nebenher, damit der sachenmacher nicht runterplumpst!
mittagspause...zeit für neue farbe!
das leidige thema wäsche läßt einen auch im urlaub keinen urlaub...na ja, wenn schon kein urlaub, dann wenigsten tolle kulisse!
abendessen gemacht und gegessen!
kerzen angezündet!

1 Kommentar:

  1. Ich empfehle Eier trennen statt Backpulver... :)! LG in den Urlaub!

    AntwortenLöschen