Montag, 18. Juli 2011

*** fremdgänger ***

zwar hat uns der weg schon öfters nach köln geführt, aber bisher haben wir es, abgesehen von einer kleinen ausnahme, nicht auf die dortigen flohmärkte geschafft. so gesehen also ein völlig fremdes gebiet für uns;-)
samstag sind wir nur mit dem sachenmacher beladen über den dortigen flohmarkt am uni-center getingelt.
auch wenn wir an diesem stand nichts gekauft haben, hat er unsere herzen im sturm erobert...
dosen über dosen...die rote, die hätte fast den weg ins säcklein gefunden...aber eben nur fast...:o)
um all das mitnehmen zu können, was gefallen hat, hätten wir neben einer größeren börse auch einen ganzen bus benötigt und daheim eine größere wohnung *lach*
pause...
es war nicht der einzige flohmarkt an diesem wochenende, aber bei beiden anderen flohmarktbesuchen regnete es, als ob es kein morgen geben würde, da ist knipse im trockenen geblieben!

Kommentare:

  1. Da hätte ich sicher auch das eine oder andere mitnehmenwert gefunden :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Dose auf dem letzten Foto hast du aber mitgenommen, oder?
    Liebes Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Hast du die rote mit den Herzen nicht gekauft?
    Du hast ja Nerven!
    Da hätte ich nicht widerstehen können.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. @ulli
    klar doch, nur deswegen sind die herzen nicht ins säckchen gewandert;D

    @doreen
    zustand und preis wollten einfach nicht zueinanderpassen, auch nicht zähen verhandlungen...

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. oh Alex ... bei dem Stand wäre ich wohl glatt eingezogen:-) Ganz lieben Dank für die vielen Fotos ( guck sie mir gleich noch mal an) und die Tapetenrolle wäre wohl auch in meine Tasche gewandert *schmacht* :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, die Lust auf Flohmarkt machen. Zum Glück kann ich ja bald jeden Freitag gehen, München hat mehr Flohmärkte als Göttingen :)

    AntwortenLöschen
  7. boah wie schön...ich glaub ich hätte mich echt schwer getan damit mich zu entscheiden, was ich nehme und was nicht. das ist ja quasi wie im himmel.
    ich sag nur *schnappatmung*...;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Also, bei dieser Dosenauswahl wäre ich ganz sicher schwach geworden.
    Ihr habt da aber echt schöne Flohmärkte.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  9. Vor genau der selben roten Herzdose habe ich auch schon gestanden. An genau dem selben Stand in Köln. Und nicht gekauft :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. @anja
    *lach*...ich fand sie so schön, aber der zustand und der preis wollten einfach nicht zusammenpassen, da ging es dir wohl ähnlich ;-)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen