Donnerstag, 21. Juli 2011

*** nestbau ***

erinnert ihr euch noch an den rahmen von hier? nachdem er jetzt fast zwei monate
 ein trostloses dasein vor dem bügelbrett gefristet hat, ist jetzt endlich das daraus geworden. und zwar zur abwechslung mal genau das, was ich auch geplant hatte ;-)
den grund bildet eine bepinselte korkplatte, an der oberfläche die aktuellen lieblingsbilder...und dank masking tape leicht austauschbar oder wir kleben die neuen einfach drüber!
wenn man einmal dabei ist, flutscht es irgendwie...beim letzten flohmarkt auf dem die pubertante und ich einen stand hatten, verschwand sie zwischendurch kurz und fast unbemerkt von mir. gemerkt hab ich es eigentlich erst, als ich in unser auto schaute...da lag nämlich dieses zauberhafte teil...
*schmelz*...manchmal ist sie trotz pubertärer nebenwirkungen wirklich großartig...;-)
auf die schnelle gab es endlich ein daheim für alle buttons und anstecker...
komisch, kurz vor dem urlaub noch soviel nestbautrieb...und es ist noch nicht alles erledigt...der rest muss jetzt aber bis nach dem urlaub warten!

1 Kommentar:

  1. Tolle Collage, schöne Fotos und der Spiiiiegel! Klasse Idee auch dieses Buttonsdings, den mit dem Piepsi auf der Schulter hab ich auch :o)

    AntwortenLöschen