Freitag, 22. Juli 2011

*** auf einem bein... ***

...steht es sich nicht so gut...
deswegen musste unbedingt ein zweiter sommerrock her! (oh weh...die püppi hat auch schonmal bessere tage gesehen *räusper*)
beide stoffe stammen vom vergangenen wochend-flohmarkt-bummel in köln. sowas passiert eigentlich fast nie...ein stand, zwei stoffe und 'ne woche später beide zusammen ein rock *lach*
das leidige thema 'ich-will-das-aber-so' hat auch hier wieder zugeschlagen. auf der fahrt von köln zurück in die heimat hab ich mir die zutaten überlegt. anstatt spitze sollte es diesmal zackenlitze sein, sonst wird es ja gar so langweilig. einzig nicht bedacht hab ich dabei die falten. denn die fallen jetzt nicht so schön wie bei dem anderen modell. die litze ist doch ziemlich sperrig und nahe dran an der bügelresistenz...
kein sommerwetter in sicht...deswegen hab ich heut schonmal die herbstschuhe rausgekramert...
eine schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen sommer, aber vielleicht machen zwei sommerröcke einen sommer;-)...in diesem sinne...euch ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. einfach wunderschön!!!
    ich liiiebe grün...und ich liebe den rock!!!
    einfach wundertoll!!!
    und yes...der sommer kommt...ganz bestimmt!!! er muss!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock! Wunderbar kombiniert! Vielleicht lockt das ja den Sommer an! Ansonsten gebe ich gerne 10 von unseren 38 Grad ab:-)
    Lg ela

    AntwortenLöschen
  3. Fee mag das :)! Und Sommer will ich auch. Bitte. Bald...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock-Stoffe mal wieder-pfeif- und der Schnitt ist klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Rock!!!!!!! Falls der dem Sommer nicht nachhilft näh ich gerade noch an einem Sommerkleid. Kann ja sein, zwei Röcke und zwei Kleider reichen, dann, den Sommer zu locken.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. @all
    merci:-)

    @marion
    ja, jetzt aber echt mal...und ich näh mir auch noch ein sommerkleid!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja supersuper schön! Der erste war auch soooo süß! Aber grün ist meine Lieblingsfarbe, deshalb gefällt dieser mir noch besser! War denn der Stoff Bettwäsche? Eine Tischdecke....oder wirklich als Stoff gekauft. Ich finde sowas nie auf den Flohmärkten hier.....:-(
    Und mit den Stiefeln und allem anderen was du da an hast sieht er auch super aus, wenn die Sonne nicht scheint! :-) Auf alle Fälle aber dann Sonne in deinem Herzen!?
    Alles Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. ...wow...noch so ein extrem Hingucker der Sondermodelle;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen