Samstag, 23. Juli 2011

*** sommer, sonne,...***

ferienspass ist reisezeit...familienzeit...auszeit...sich sammeln...genießen...ist hier nicht anders wie anderswo.
ruhig wird es hier aber nicht bleiben während dieser zeit.
auch der blog hält ein wenig was bereit für euch...;-) ich habe mir besuch eingeladen, und ich freu mich drauf, es sind tolle beiträge, ihr dürft also gespannt sein. es wird diy-anleitungen geben...rezepte und mehr mag ich jetzt gar nicht verraten. nur soviel, am montag geht es los!
ich hab derweil ein kleines notköfferchen gepackt, so ganz ohne nähkrams geht es ja dann doch nicht...
oder vielleicht doch...;-)
ich bin selber gespannt, was sich am ende in meinem gepäck befindet, ob fertig und unfertig...pläne sind genug im kopf, die devise lautet: alles kann aber nichts muss.
euch ein schönes wochenende...trotz gammelwetter, da wird wenigstens noch was genähtes fertig, so hat dann doch alles auch sein gutes;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen