Freitag, 12. August 2011

*** 12 v. 12 im august ***

12 bilder vom heutigen tag...wenig spektakulär und eher gemütlich verlief der heutige start ins wochenende...
mein erstes eigenes heuto...das kleine pendant heut früh am waschenbecken als kleinen morgen-gruß vom sachenmacher gefunden!
brötchen holen und unter dem arm heimgetragen!
auf dem weg ein 's' entdeckt...
wieder daheim...frische brötchen, kaffee und zubehör...
der sachenmacher war den ganzen morgen beschäftigt...schienen verlegen. und wie oft man die neu verlegen kann, einfach unglaublich;-)
da blieb für mich genügend zeit, das gute stück vom letzten flohmarkt mit neuen fäden zu versehen...
so cool!
tacker-zeit...
schöne post auspacken...
kaffee-pause...
bilder für's regal...
einkaufen für das wunschessen am abend...
das waren meine 12 bilder, habt dank für's schauen...alle anderen 12v.12ler findet ihr wie immer bei frau kaennchen;-)

Kommentare:

  1. Schienen am laufenden Meter wurden bei uns heute auch verlegt ;-)
    Ein schöner Einblick in euren Zwölften!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Moment gebraucht, um zu erkennen, dass das kein echtes Auto ist :)!

    AntwortenLöschen
  3. Der Moritz-Hampelmann ist ja weltklasse!

    Und an die Zeiten, als das Wohnzimmer vor lauter Holzschienen ungegehbar war, kann ich mich auch noch gut erinnern...

    Sieht nach einem tollen Tag aus!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe das bild von dir und dem sachenmacher!!! zum knutschen!!!
    und sag mal...ist das tee in den hübschen dosen???
    woher hast du die???

    knutscher an euch
    eni

    AntwortenLöschen
  5. @eni
    is' tee;-) schau mal hier: http://www.vitavalere.de
    kusmi tee ist auch sehr empfehlenswert...ich hab zwei sorten hier und bin völligst hin und wech.
    knutschi
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Bilder gefallen mir! Nach dem Tee werde ich auch mal schauen.
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Sachenmacher und besonders seine lackierten Nägel!!!!

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen