Samstag, 13. August 2011

*** i'll take tea, my dear! ***

wie einige von euch richtig vermutet haben,
 bei der leckeren post von gestern handelte es sich um tee...;-)
manche menschen trinken nur tee, andere wiederum nur kaffee...ich mag beides. ich bin quasi ein phasentrinker, was tee & kaffe angeht. mal mehr das eine und mal mehr das andere...hauptsache es öffnet einem am morgen die augen und ist lecker!
und dieser tee ist definitv lecker! mindestens mal genauso lecker wie kusmi tea...entdeckt bei unserem weihnhändler (!!!) um's eck.
wer nicht so einen teefreundlichen weinhändler ums eck hat, schaut einfach hier *klick*:-)

Kommentare:

  1. Oh my DE(A)ER, die Dosen sind aber mehr als schön, da nehme ich auch gern ein Tässchen, wenn auch sonst lieber Kaffee \_/c

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche BIlder vom Tee.

    Für mehr kann ich mich aber was Tee angeht momentan nicht begeistern.
    Ich in wohl auch PHasentrinker. MEine Kaffeephase dauert schon an die Dreisig Jahre und scheint kein Ende zunehmen.

    Ach wenn Tee trinken so schön aussieht wie bei Euch.

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...da sind ja allein schon die Dosen ein Gedicht, wenn der Tee dann auch noch schmeckt, fein! Man bemerke die Reihenfolge, ich liebe schöne Dosen!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. the lov tins are so good, guess the are from Denmark
    I"m a coffee girl & sometime a tea lady

    AntwortenLöschen
  5. Den Kusmi trinke ich auch gerne und ja, ich zähle mich auch zu keiner festen "nur Tee" oder "nur Kaffee" Gattung. Also, wenn Du irgendwann die Dose rechts im Bild nicht mehr haben willst, sagst Du Bescheid, ok *lach* Die sammel ich wie wild :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    supertoll sieht das aus.
    Kannst du mir sagen von welchem Hersteller die DOSE ganz rechts im bild ist?
    lg und vielen dank
    christina

    AntwortenLöschen