Sonntag, 7. August 2011

*** 7sachen ***

frau liebe lädt ein...zum 7sachen-sonntag...7 dinge, die ich heut mit meinen zwei händen gemacht habe...
als allererstes haben meine hände heut endlich wieder in kisten gewühlt und gekruschelt und anschließend die flohmarkt-fundstücke getragen...
der sachenmacher hat neuerdings seinen wortschatz enorm erweitert...neben 'wauwau' und 'muh' klappt es jetzt auch mit dem 'mäh'...seine reaktion auf die neue bettwäsche war von enormer (mäh-)freude geprägt!
da in der früh nicht wirklich zeit für ein heißgetränk war, musste dies im anschluß nachgeholt werden...tee kochen!
der tag bestand zum großteil aus aufräumen...komisch, dabei waren wir doch eigentlich gar nicht da...woher die ganze unordnung also??? die schönste aufräumecke ist immer noch das arbeitszimmer;-)...stellvertretend für alle anderen aufräumaktionen meiner hände also das arbeitszimmer!
grandios...alles aufgeräumt, da ist zeit für belohnung...ein bisschen rattern...und siehe da, nüscht verlernt in den vergangenen zwei wochen!
der mann war einkaufen...nicht das ich was dagegen hätte...nur meine hüften mögen diese art belag nicht wirklich...egal, heut ist sonntag und obendrein der letzte tag vom urlaub...also rauf auf die semmel damit;-)
ganz viel hund gestreichelt und getragen...die ärmste...verstauchte, vertretene oder sonstwas-pfote...gebrochen ist glücklicherweise nichts!
kuchen gebacken!
für alle, bei denen morgen auch wieder der startschuß für den alltag knallt wünsch ich einen gelungenen start in eben diesen...allen anderen noch eine genüßliche ferienzeit;-)

Kommentare:

  1. Ist das ein Klopapierverband? Sieht trotzdem schmerzhaft und vor allem sehr erschöpft aus. Ich hoffe, der Alltag startet gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, der arme Hund... Drück ihn einmal von mir mit :)!

    AntwortenLöschen
  3. oje, das arme hündchen!

    &: legt ihr euch da die schokoladenkekse einfach auf ein weißbrot? oder wie oder was? oder ist das so wie in holland "brot-schokolade" wie nutella?

    AntwortenLöschen
  4. Also, ICH hab die Unordnung hier nicht gemacht während meiner Vertretungsstunde *lach* dabei würde ich zu gern mal in deinem Arbeitszimmer wühlen.
    Schöne Wächtersbach Funde und *eeek* das Hündchen :-/

    AntwortenLöschen
  5. Oh je der Arme ....wenn Tiere Schmerzen haben find' ich das ganz besonders schlimm ...lgtani und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du ja mal wieder tolle Sachen auf dem Flohmarkt erstanden!
    Immer wenn ich Deine tollen Flohmarktfunde sehe, bekomme ich auch gleich Lust nochmal auf einen Flohmarkt zu gehen.
    Werde ich mir jetzt mal ganz fest vornehmen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh weh!!! soooo tolle Sachen hast du wieder aus den Kisten gewühlt!!!! Ich hab nie solches Glück,, in unserer Stadt haben die Menschen anscheinend nie was von schöner Bettwäsche oder Wächtersbach gehört!!! Ich guck mich auf jedem Flohmarkt hier dumm und dusselig, aber kein Glück :O(
    Herrje, euer kleiner Freund sieht ganz schön erschöpft aus, der Süße!

    Aufräumen wartet hier für morgen auf mich... bäh...;O)
    Viele liebe Grüße!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ..das arme Kerlchen:( aber deine Fundsachen sind immer der Knüller...ich finde hier sowas nie....hmmm...vielleicht sollte ich mal auf einen Landflohmarkt? Jedenfalls freue ich mich immer über deine schönen Berichte;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für den kleinen Hund! Deine Flohmarktfunde sind schön :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh...das arme kleine Kerlchen. Gute Besserung! Die Kannen vom Flohmarkt sind echt ein Traum!

    LG Jen

    AntwortenLöschen