Mittwoch, 17. August 2011

*** zug verpasst? ***

zunächst mag ich mich für eure zahlreichen stapel-kommentare bedanken:o)
YEAH...auch im hause f. gibt es so ungeliebte stapel wie dreckwäsche...aber die verbergen sich gut versteckt in der hintersten ecke...wo fast nur ich weiß, dass sie existieren!
bügelwäsche stapelt sich glücklicherweise bei uns nicht...wer das bügeln abschafft, kann auch keine bügelwäsche stapeln...*lach*

beim durchschlendern der zeitungsabteilung heut morgen fiel mir diese zeitschrift in die hand...
fast wär sie unberührt liegengeblieben, da der titel für mich erstmal nach 'oma-zeitschrift' klang, wenn oben links nicht der schriftzug 'simplicity' wäre, würde sie wahrscheinlich immer noch im regal liegen. bisher war mir völlig unbekannt, das es eine solche zeitung gibt...wer weiß, vielleicht ist da der zug auch mal wieder ohne mich abgefahren...manches bekomm ich doch immer erst später mit...;-)
beim durchblättern hat mich allerallerspätestens model nr. 37 zum kauf bewegt, auch wenn vorher schon einige modelle den ruf  'kauf mich, kauf mich' in meinem inneren aufkommen ließen!
demnächst mehr...jetzt husch ich aber lieber erstmal zum aktuellen herbstprojekt zurück!

Kommentare:

  1. oh gibts die schon! da muß ich dringen am Bahnhof halten...die hab ich in der Sommervariante unlängst gefunden und wußte gar nicht das es diese Zeitung gibt...die lohnt find ich...

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. wie die gibts???? die schnitte vom cover gefallen mir schon ziemlich gut. . . da muss ich doch mal am bahnhof gucken!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die denn gefunden? Ich halte schon seit Tagen Ausschau danach, leider gibt es keine Angabe im Heft oder online, wann die nächste Ausgabe erscheint, aber hatte mir jetzt errechnet :D das sie so um den 2. Mittwoch alles 3 Monate kommt... ich hoffe ja mal nicht, dass die bereits vergriffen ist. Die Zeitschrift gibt es erst seit diesem Jahr, habe auch erst die Sommerausgabe mitbekommen, das Frühlingsheft dann über e*bay nachbestellt. Sind immer wieder ein paar schöne Sachen drin. Wünsche dir viel Spaß beim Nähen ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, da muss ich wohl auch mal bei den Zeitschriften suchen. Vielleicht ist etwas für mich spannendes dabei. Danke für den Tipp.

    Ich verfolge deinen Blog ganz gerne, es macht Spaß bei dir mitzulesen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist super, dass du die hier zeigst. Bin ganz überrascht, dass es sie jetzt schon gibt. Ich kenne die beiden letzten (gleichzeitig ersten?) Ausgaben und war zunehmend begeistert. So ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Man bekommt jede Menge Simplicity Schnitte für nen Fünfer...
    Morgen: als erstes zum Bahnof! Jawoll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Heft gefunden und gleich gekauft. Ich hab so 2 oder 3 Teile gleich mal auf die Liste gesetzt. Die sind ok, der Rest so lala.
    Aber egal, das Heft lohnt sich eigentlich immer.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wer sie im Zeitschriftenladen um die Ecke nicht findet, hier http://www.shop.oz-verlag.de/113/?cid=34 kann man sie online bestellen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen