Montag, 19. September 2011

***7 sachen sonntag ***

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
der sonntag ausnahmsweise mal am montag...
bevor es losging das lamepnfieber gestreichelt und ihm gesagt, dass soviel aufregung gar nicht gut ist;)
das auto für den looky look markt beladen...
tische aufgestellt, stoff darauf gelegt und es hübsch gemacht!
kaffee & kuchen-pause
kurz vor ende die chance genutzt und ein neues schlüsselband gekauft...bei frau w. aus h.
viel zu schnell hieß es 'tschüß, HAMBURG' - sieben sachen zusammengepackt, ins auto und ab auf die autobahn...richtung HEIMAT!
noch ein bisschen müll aus dem auto geräumt und erledigt aber glücklich in die mupfel gehüpft...

Kommentare:

  1. ...scheint ja ein toller 7 Sachen Tag gewesen zu sein und so tolle Fundstücke ergattert;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Fritz Kola. Die schönste Art sehr viel Koffein mit Sprudel uz sich zu nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch wundervoller 7 Sachen Tag! Und welch schöne Dinge du im Koffer hattest..hach, HH ist leider auch so weit wech von hier *seufz*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bei dir gibt es immer so tolle Dinge zu entdecken...nen tollen Stand mit super Sachen hast du da gehabt...aber der Fantakleiderbügel ist genial...und...schmelz...einen stoffbezogenen Schlüssel kannst auch nur du besitzen ....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen