Montag, 19. September 2011

*** kofferladen ***

es geht los...

mehr informationen findet ihr hier *klick* 
dolores und frieda freuen sich auf euch!

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! Ich wünschte so sehr, es gäbe auch solche Veranstaltungen in meiner Nähe...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das finde ich eine ganz, ganz großartige Idee! Endlich passiert was in Sachen handmade im phlegmatischen Nordhessen!

    Ich werde mir den Tag ganz dick im Kalender markieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad den Flyer gemopst. Ich hoffe, dass das okay ist!

    AntwortenLöschen
  4. aber klar ist das in ordnung;) über werbung freuen wir uns riesig!!!
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh Alex ch glaube ich muß mal meine Thermine durchschauen ob ich da Zeit habe. Dann würde ich dich auch malwieder sehen wenn es klappen würde!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. DANKE schonmal vorab für den Standort Kassel, Alex!!!
    Blog-und Kofferlos wie ich bin, werde ich mich in den Kaufrausch stürzen...und vorab natürlich ALLEN um mich 'rum erzählen, wo sie dann am 3. Dezember zu sein haben...*giggel*
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wilhelmshöhe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was schön!!!!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen