Freitag, 16. September 2011

***...again...***

ich hoffe, der langweil-faktor ist nicht allzu hoch, aber wenn im hause f ein neues ebook einzieht, das obendrein über einen derartigen suchtfaktor verfügt, braucht es einfach eine nummer zwei...;)
nummer zwei, kaum zu übersehen, mit laschen-verschluss...auch sehr charmant, wie ich finde!
innen und außen sehr feste und robuste webware, original aus den 70ern. gefunden vorletzten monat auf dem flohmarkt. im hintersten eckchen ihres standes hatte eine dame diese schätze vergraben. während ich den stapel durchstöbert hab, kamen wir ins gespräch und ratschten und ratschten...sie erzählte mir, das ihre mutter früher bei einer zeltfirma gearbeitet hat. beim aufräumen hat die nette dame diese stoffe wiedergefunden und wußte selber nichts mit anzufangen, daher der weg in die kiste;)
 für mich ist es genau das, was flohmarkt ausmacht...du weißt nie, was du findest, aber bei einem kannst du dir sicher sein, nette leute zum plaudern findest du immer...;)
egal ob lasche oder steckschloss...ich mag beide varianten...;)
ich wünsch euch ein schönes wochenende...das wetter bietet angeblich ja einiges!

Kommentare:

  1. oh alex...die ist auch wunderschön!!!
    die stoffe und farben....genial!!!

    und jaaa..genau das liebe ich auch am flohmarkt!!!D
    habt eine wundertolles wochenende!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen Langweil-Faktor!!! Ich freu mich immer sooooo, wenn du einen neuen Post geschrieben hast! Die machen nämlich beinahe süchtig! ;O)
    An den Stoffen kann man sich einfach nicht sattsehen! Sooo schön!! Und dass dahinter noch Geschichten stehen, macht sie gleich noch einmal so umwerfend!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Bin schon seeeeeeeht gespannt, was sich bei dir morgen auf dem Flohmarkt so auftut ;O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr schön! ... Hach, ich merk schon, ich brauch ein neues E-Book... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Geldbeutel ... ne, dabei mir wir nicht langweilig. Fand Variante 1 hat durch den Verschluss gleich ganz anders gewirkt.

    Mir persönlich gefällt die zweite Flohmarktvariante sogar noch besser :-)

    Lieber Gruß,

    Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Wow du machst sehr tolle Sachen! Finde deinen Blog Super!
    Liebe Grüsse Etta

    AntwortenLöschen