Donnerstag, 15. September 2011

*** beauty is where you find it ***

{catch a flaire}
sonnenstrahlen einzufangen ist dieser tage gar nicht so leicht...fast hatte ich schon die segel gestrichen.
doch dann kam sie doch noch raus...pünktlich zur sachenmacher-abholzeit aus der kita...kommt ihr mit auf einen mini-streifzug durch unser geliebtes viertel?
vorne sonne, hinten wolken...so ganz hat es sich hier noch nicht entschieden, was es wird. nur eines ist klar, sommer ist das keiner mehr!
ob bröckelig oder frisch rausgeputzt...mein herz hab ich schon vor langer zeit an altbauten verloren!
noch mehr sonnenstrahlen gefällig? - *klick* - nic hält heut jede menge bereit für euch!

Kommentare:

  1. ach schön!!!
    jaja...sommer ist keiner mehr...jetzt kommt der herbst...
    aber der kann auch schön sein, wenn er will!!!
    knutsch mir den rest der bande von uns...

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos, frag mich gerade, wie die wohl mit polfilter geworden wären :-)

    herr f

    AntwortenLöschen