Mittwoch, 21. September 2011

*** me made mittwoch ***

heut ein rock, der eigentlich aus der konserve stammt, aber so selten getragen wurde, dass er problemlos auch als 'neu' durchgehen könnte;)
er stammt aus der zeit, als mein kleiderschrank quasi nur aus römö-röcken bestand *lach*
vor dem nähen hab ich mir das so schön vorgestellt mit der weißen spitze als saumabschluss...tja, das war vorher...hinterher fand ich es nicht mehr so klasse. sehr breit und sehr präsent...der absturz in die tiefen des kleiderschranks nahm also seinen lauf!
wir versuchen jetzt einfach nochmal unser glück zusammen...vielleicht wird's ja jetzt nach drei jahren was mit uns...und wenn nicht, trenn ich die spitze einfach ab!
alle weiteren me made damen gibt es hier im überraschungsmodus zu finden *klick*

Kommentare:

  1. hihi...der wars wert,ans licht zu gelangen : )
    find ich...

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Nein!!! nicht abtrennen, die Spitze schaut klasse aus! Und ich werd jetzt meinen Spitzenrock auch endlich nähen! Alles Gute euch beiden miteinander.
    Liebste Grüße und hab einne schönen Tag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...nein...der muss so bleiben...sieht umwerfend aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich... da kann eine Kleinigkeit das Outfit ruinieren. Zumindest denkt man das. Aber... ich find den Rock toll. Und wenn dir die Spitze wirklich zu present ist, dann färb sie doch ein. Gut, das ist aufwändig, jedoch besser als ein Teil im Schrank zu haben, das man so gut wie nie anzieht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Alex!
    Also auf dem Foto finde ich ihn sehr sehr schick! Ich finde ihr passt gut zusammen :-) Hab einen schönen Herbst-Mittwoch, ich hol auch bald meine Fliegenpilzstulpen raus, wenn das so weiter geht!!!
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super mit der Spitze. Vielleicht magst du es lieber, wenn du obenrum auch etwas helleres trägst?

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Rock auch mit Spitze gut. Ich kann aber dein Gefühl nachvollziehen. Es geht mir auch oft so, dass im Überschwang des Werkelns eine Kombination entsteht, die mir dann hinterher doch zu gewagt oder zu verspielt oder was auch immer erscheint.
    Ablagern hilft da ja manchmal ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dem Rock mit der Spitze auch einfach schön, und Polka-Dots liebe ich sowieso.

    Das ist was besonderes.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich weiß auch nicht was Du hast. Sieht doch gut aus mit Spitze an Dir dran und das sagt eine, die mit Röcken aber sowas von auf Kriegsfuß steht ...

    D.

    AntwortenLöschen
  10. Ihr werdet bestimmt noch dicke Freunde! Die Spitze muss dranbleiben - sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kombi aus Pnktchenstoff und spitze toll. Und dann hast dus ja auch mit deiner Strupfhose auch noch supi kombiniert. Das rockt doch - den würd ich so schnell nicht wieder vergraben.

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Rock-gerade mit der Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich Klasse aus. Wenn aber für Dich die weiße Spitze zu sehr absticht, find ich die Idee mit färben genial. Vielleicht mit schwarzem Tee, das ergäbe ein gebrochenes Weiß, Richtung Sepia, würde auch gut passen, der Kontrast wäre weicher. Tolles Outfit!
    Schöne Grüße, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  14. Dein Römö ist ein Römo, sitzt gut, hat sicher Nähspaß gebracht und dieser Römö hat eine "frieda"- NOte, also: die Spitze muß dranbleiben und Frau trägt eben Römö (wie wir alle mit eigener NOTE).
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällt die Spitze auch total....gerade wie du alles zusammen trägst finde ich klasse...ich mag Gegensätze...also ein rundum tolles Outfit !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ...also den römo schrank hatte ich auch damals :-) ich glaube ohne spitze wird er vielleicht öfter getragen? lg antje

    AntwortenLöschen
  17. Ich an deiner Stelle würde die Spitze auf jeden Fall dran lassen, aber am oberen Rand auf die weiße Spitze noch eine Zackenlitze in der Farbe des Rockes drauf machen. Das sehe bestimmt gut aus!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht doch fantastisch aus!!! Ehrlich gesagt ist das einer der schönsten Röcke, den ich bei dir bisher gesehen habe :).

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus der Rock!! Und auch die Spitze!
    Und seid ihr wieder freunde geworden?
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen