Samstag, 10. September 2011

*** sehr apfel-lastig das ***

ich glaube, heut ist der 'tag des apfels'! auf unserem kleinen samstags-flohmarkt heut früh wimmelte es nur so vor äpfeln...frisch vom baum gepflückte und andere...ich hab mich für die anderen entschieden...;)
klar, was heut noch auf dem programm steht, oder *lach* die tortenplatte hat mein herz höher hüpfen lassen, such ich doch schon eine gefühlte ewigkeit nach einer 'neuen'. 
und wo ich schon im apfelwahn war, gab es auch gleich noch die apfelschälchen dazu...frau reh hat es ja erst kürzlich festgestellt: "APFEL MUSS MIT"!
selbst das buch ist nicht ohne...
auf das buch komm ich demnächst nochmal zurück...ich denke, die 50 cent sind eine gute investition gewesen...es werden viele techniken gezeigt und erklärt, genau das richtige für schlechtwetterzeit!
ich grab es aber nochmal ein, nicht das das schlechte wetter denkt, es dürfte jetzt kommen...

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen! Ich mag ja so ziemlich alles mit Äpfelchen drauf! Das Buch hört sich auch sehr viel versprechend an!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Vintage Apfelmotive - schöne Funde!!!

    AntwortenLöschen