Sonntag, 11. September 2011

*** 7 sachen-sonntag ***

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
besonders gefrühstückt - wenn sich auf deinem frühstücksteller ein muffins liegt und nebendran kerzen leuchten und kleine päckchen liegen, dann weißt du, dass du wieder ein jahr älter bist...;)
  glück von der decke gepflückt...
einen neuen krug nachhause getragen...
parmesan-kresse-butter angerührt, gleich ein brötchen damit bestrichen und verputzt...
schöne geschenke ausgepackt...
käsekuchen mit streuseln gegessen dazu ordentlich kaffee!
abendessen...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Frieda! Einen schönen Tag hast Du Dir da dieses Jahr ausgesucht. ;-)
    Die Kressebutter sieht ja megalecker aus, das muß ich unbedingt auch mal probieren. Wo Kresse doch so einen starken würzigen Eigengeschmack hat.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Oh Frieda, alles Gute zum Geburtstag & ein wunderbares neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Glück, Liebe, Spaß, Freude, Erfolg und allen schönen Dingen, die man immer "gebrauchen" kann!

    Herzliche Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir von <3-en zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir, dass viele Deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen...
    Feel huged, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frieda!

    Auch von mir alles Liebe & Gute für´s neue Lebensjahr! Ich hoffe du hast deinen Tag trotz Gewitter genossen.

    Witzig, dass ich dich gestern erkannt habe ;-) Es ist doch echt erstaunlich, wie klein die Welt manchmal ist.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch ☺ ein jahr älter sieht frau dir gar nicht an ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. einen späten aber lieben geburtstagsgruß! sieht nach einem schönen tag aus!

    feier & schlaf noch schön

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex, mein Glückwunsch an eine hochaktive Frau, Mutter, Selbständige, wunderbare Selbermacherin zum heutigen Geburtstag.

    Herzlich

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. @all
    merci...:o)

    @verena
    gestern war wirklich witzig:o)...wie peinlich, ich hab gestern ganz vergessen, dich zu fragen ob du auch einen blog hast *rotwerd*...ich freu mich, das es 'umme ecke' noch jemand nähwütiges gibt:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. alles gute zum geburtstag und für das neue lebensjahr! :o)
    sonnige grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Alles Gute Zum Geburtstag! Die Bilder sind ja wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn es schon spät am Tage ist: AUch von mir noch: Alles alles Liebe :)!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frieda!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Sei´ gedrückt,
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  13. NACHTRÄGLICH alles liebe und gute für dich!!!!viele grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir noch alles alles Gute nachträglich, liebe Frieda. Und... die Kresse-Parmesan-Butter macht mich total an, muß ich auch mal versuchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. du machst mir ganz schön hunger, bei dem ganzen Essen.
    Alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
    LGS

    AntwortenLöschen
  18. hallo frieda,
    dein blog ist mir eh schon sehr sympatisch, schöne ideen, tolle genähte sachen, geniale stoffe, nette kiddis, nette mama....und jetzt habe ich gelesen, dass wir auf einen tag geburtstag haben, ne der 11.09., herzlichen glückwunsch, alles liebe, gesundheit und tollste kreative zeiten wünscht dir
    elisabeth

    AntwortenLöschen