Sonntag, 30. Oktober 2011

*** 7sachensonntag ***

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
kaffee eingeschenkt...den zweiten kaffee gab es heute nicht auf dem flohmarkt sondern während der pipi-pause auf dem rasthof richtung darmstadt auf dem weg zum schnickschnackshopping!
stand aufgebaut und bestückt...
die lampe am stand nebenan bewundert und befühlt...aber nicht eingesteckt;)
ohrringe ins ohrloch gesteckt, für hübsch befunden und eingesteckt!
durch die dunkelheit gelenkt...
nach einem langen und schönen tag endlich wieder den schlüssel in die dazugehörige wohnungstür gesteckt...
...und die schuhe ausgezogen!

Kommentare:

  1. :) wie ich sehe bist du gut heimgekommen! schön, dass ich dich mal in "echt" kennenlernen durfte, toll das ihr beiden da gewesen seid! vielleicht ja bis ganz bald dann bei eurem event!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand - ich bin begeistert!!!! Oh, wieso konnte der Markt nicht hier in Köln stattfinden?! Aber ich hoffe, ihr kommt irgendwann mal hier vorbei und ich hoffe sehr, dass ihr einen tollen & erfolgreichen Tag hattet!

    Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vergessen, und die Füsse gekühlt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen am Stand sind allesamt sehr schön !!! Allerdings war es dann doch zu weit weg ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Stand sieht ja toll aus, so viele wunderschöne Sachen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. einen wundervollen stand hast du da gehabt mit so vielen herzlichen, einzigartigen Unikaten, ganz toll
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. hört sich nach einem schönen,aber anstrengenden Tag an!
    Liebe Grüße
    Maufeline

    AntwortenLöschen