Montag, 31. Oktober 2011

*** sometimes... ***

...less is more...
hat doris neulich ja schon so schön festgestellt:)
das fundstück vom samstag durfte heut sofort unter die schere, gefunden im fairsten kaufhaus und umgehend in den wagen gewandert. im früheren leben hat er mal vor dem fenster gehangen...viel zu schade dafür, der gehört raus & gezeigt, oder?
in meiner eigenschaft als griselda-ebook-fan ist eine anna daraus entstanden, in absolut einfachster form. ohne schnick & schnack...
eigentlich sehr schnell zu nähen...wenn da nicht herr f. wäre. der hat nämlich während meiner gestrigen abwesenheit den rock für das halloween-kostüm der großen tochter genäht. das ist sehr fein für die große tochter, für das werkzeug der mama allerdings weniger...*zusammensuch*
über diese sucherei hab ich glatt die tasche falsch zugeschnitten *fluch*...deswegen hat madame anna jetzt den verschluss von madame claire...geht auch *find*
typisch montag eben...bin aufräumen & sachen suchen...;)
vielen dank für eure kommentare zu meinem gestrigen stand...es wird bald wieder einen geben und vielleicht auch bald mal in köln;)

Kommentare:

  1. Die ist aber hübsch, ihre Madame Anna!!! Und die Stoffe sind wunderwunderschön.

    Einen lieben Gruß von Frau (Happy Hallo-) Wiiieeen!

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich jetzt aber mal megaschick.

    AntwortenLöschen
  3. ....einfach zum verlieben ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. boah ist die schöööööön!!!!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stoff, als Gardine würde ich den doch glatt auch nochmal nehmen. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ne echt coole Tasche.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das war wirklich ein toller Stand mit tollen Sachen! Und diese Tasche finde ich auch SEHR schick, die Farbkombi ist super!
    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Ui ist die schön geworden! Und der Zipp mit dem Cord!! Super Details!

    AntwortenLöschen