Freitag, 28. Oktober 2011

*** der versuchung erlegen...***

ich schwör...ich kann nüscht dafür...die stoffe riefen die ganze zeit 'hee, wir sind auch noch da, nimm' uns, mach was aus uns'...
yep, wie viele andere auch mag ich die alten graziela-stoffe mit am liebsten und ja, ein bisschen was findet man in meinem stoffregal auch...sei es durch den ein oder anderen tausch mit lieben personen aus der bloggerwelt oder durch immenses glück auf dem flohmarkt, der ein oder andere schmachtfetzen ist hier daheim;)

an den meisten tagen im jahr schau ich sie nur an und sehe zu, dass die stücke nicht kleiner werden...da sie vom langen liegen aber auch nicht mehr werden, gibt es ein paar wenige tage im jahr, da trau ich mich ran und schnippel ein kleines stückchen ab.
so wie gestern & heut...
und jetzt...jetzt näh ich erstmal was anderes als taschen...das regal ist voll...;)

Kommentare:

  1. Gut, daß Du dem Ruf gefolgt bist.
    Ich kann Dir versichern, das Stoffregal füllt sich wieder mit neuen Schätzchen, wenn Du nur erst einmal Platz dafür gemacht hast.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaach!!! Schmacht!! Sind dieeee schon wieder schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja interessant. Ich dachte Stoffe würden nur mich anbetteln, mitgenommen zu werden.
    *grins*

    Deine Stoffe sind super-schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oi! Sind die wieder hübsch! Und so ohne weiteres Getüddel einfach am schönsten. Oi!
    Ganz liebes Grüßchen zum Wochenende :-)

    AntwortenLöschen