Freitag, 28. Oktober 2011

*** wenn das glück auf der straße steht... ***

...dann halt an und leg es in den kofferraum...hab ich gestern gemacht...
beim abholen des großen l. dachte ich gestern, ich träume...an der häuserwand stand dieses kleine prachtstück...
herr f klang zunächst wenig begeistert, als er meinen anruf erhielt, beim anblick des schranks war es glücklicherweise auch im nu im ihn geschehen;)
kurzerhand haben wir unsere kleinen mitbewohner aus dem auto verfrachtet damit das kleine stückchen glück reinpasst und ab nach haus damit! (die kleinen mitbewohner haben wir natürlich nicht am straßenrand stehen gelassen, die sind mit mir gelaufen *gg*)
noch steht er etwas lieblos mitten im flur, weil grad einfach keine zeit da ist, nächste woche bekommt er sein plätzchen zugewiesen und wird vorher ordentlich gereinigt.
ick freu mir...so schön, auch die kleinen knöpperchen *hach*
und weiter geht's...ein paar dinge müssen bis sonntag noch fertig werden...da steh ich nämlich beim schnickschnackshopping! vielleicht sehen wir uns ja?!
einen schönen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. Mensch Alex, in Sachen Sperrmüll- bzw. Straßenfunde bist du echt ein absoluter Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  2. @doris
    *wiederaufhebundteeeinschenk*...;)

    AntwortenLöschen
  3. Das gibts doch nicht. Dass so was noch einfach so auf die Straße gestellt wird... tststs. Leute gibts.
    Und er ist ja auch scheinbar in gutem Zustand.
    Glückwunsch!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Teil! Da überlege ich mir immer, ob ich mir nicht doch ein großes auto zulegen soll (-:

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!

    Mein Küchenschrank steht schon seit Jahren bei meiner Omi im Keller und wartet darauf, dass wir endlich eine große Wohnküche bekommen, in dem er uns dann glücklich machen kann...
    Aber das richtige Haus lässt noch auf sich warten...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  6. ich sag nur *schnappatmung*...
    die passt so wundertoll zu euch!!!
    viel spass beim hübsch machen und einräumen...;D

    und viiiiiel spass beim schnickschnackshopping und viiiiiiel erfolg!!!!

    wir müssen bald skypen...
    miss you!!!

    kuss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. super schön, da hast du aber wirklich glück gehabt, klasse
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der toll! Ich bin neidisch! Bei uns stehen nie so wundervolle Dinge einfach so auf der Straße! Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei schönmachen, einräumen und dran freuen, dass "er" da ist! Total großartig :-)

    AntwortenLöschen
  9. G L Ü C K pur!
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Fund.
    Ein schönes Wochenende,
    die martha

    AntwortenLöschen
  10. Ein Prachtstück, wer stellt denn so was zum Sperrmüll raus????
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. du Glückskind!!!

    wunderbar, hätte ich auch sofort mitgenommen!

    liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  12. wow, ist der schööön!!! was hast du für ein glück gehabt, ich freu mich richtig mit! ja, die kleinen knöpferl sind wirklich toll, überhaupt ein wahres schätzchen! bin schon auf weitere bilder gespannt :)
    liebe grüße aus dem pünktchenglück schickt
    die dana

    AntwortenLöschen
  13. BOAH!!! Glückwunsch zu DIESEM Fund! Ich geh kaputt... :D

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaaas!!!????!!! Soooo was GRANDIOSES landet bei euch im Städtchen aufm Sperrmüll!!!???? Ich werd wahnsinnig!!! ISt der schön!!!! Kein Wunder, dass es da auch um Hern von und zu schnellstens geschehen war!!!
    Zauberschön!!! klasse, dass er nun in die richtigen Hände gekommen ist ;O)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. der ist ja toll, ich könnte ihn mir auch knallbunt super vorstellen!!

    AntwortenLöschen
  16. Für dieses tolle Stück, hätte ich meine Kinder auch aussteigen lassen! Und den hat tatsächlich niemand da zwischengelagert und wundert sich, dass sein toller Schrank nun fehlt? Grinsegrüße, Simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön für euch!! Ich habe ein sehr ähnliches Schränkchen von meiner Großtante geerbt. Neben dem Brotfach hinter der Klappe habe ich große und kleine Glasschütten.
    Viel Spass beim herrichten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinn! toll, da habt ihr wirklich einen riesenglücksgriff gemacht! ich such schon seit langem aktiv nach so einer kredenz, habe aber bis jetzt so rein gar nix gefunden (das ich mir leisten könnte).
    was hast du vor damit? neu lackieren? wo kommt sie hin?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen