Sonntag, 9. Oktober 2011

*** sieben sachen sonntag ***

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
1/7
starken kaffee gekocht und getrunken...irgendwie muss man ja in den tag kommen.
2/7
eine taube an der jacke festgesteckt
3/7
kleine dinge genäht
4/7
auf dem spaziergang...kleine hände von blöden kletten befreit...
5/7
walnüsse..gesucht, gefunden, gepellt und in den beutel geworfen!
6/7
wegkreuzer...bei den temperaturen tatsächlich noch unterwegs...das große l. hat sie tatsächlich in die hand genommen, todesmutig hab ich meine scheu überwunden und den kleinen schleicher auch angefasst. anschließend haben wir sie ins sichere gebüsch gelegt.
7/7
krumpelige äpfel...äpfel geschält, geschnitten und streuseln gemacht, den rest hat der backofen erledigt...das essen dann wir wieder!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Kaffeemaschine, die du da hast!

    AntwortenLöschen
  2. der kaffezubereiter hat's mir auch angetan... ich wusste bisher noch gar nicht, dass ich so ein gerät unbedingt brauche. ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh so schön!!!!
    wir kommen hier aus dem hibbeln nicht mehr raus!!!
    freun uns schon sooooo auf euch!
    bald ist donnerstag *träller*...

    knutscher an euch
    eni und die bande

    AntwortenLöschen
  4. oh, eine blinschleiche! die liebe ich.... es ist aber schon ewigkeiten her, dass ich eine gesehen hätte, geschweige denn in der hand hatte...

    kinderheitserinnerungen.

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub's nicht, sogar deine Espressokanne ist retro!

    AntwortenLöschen
  6. ... ich liebe auch immer noch die espressokanne, die ist soooo toll!!! Aber der Rest auch :-) Liebste Grüße von Meike die gleich Brot backt!

    AntwortenLöschen
  7. Apple-Crumble in der Apfelschale. Soo schön. Du weißt nicht zufällig, wo ich solche Schälchen bekomme?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. wie so viele bewundere auch ich deine espressokanne.würdest du verraten wo du sie her hast, oder ob du sie selbst beklebt hast?
    Gruß e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kanne ist ein fundstück vom flohmarkt. ich hab sie so gekauft, wie sie auf dem bild zu sehen ist und danach auch leider nie wieder gesehen...:( liebe grüße alex

      Löschen