Sonntag, 6. November 2011

*** 7.sachen.sonntag ***

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
der tag beginnt, und ein guter tag beginnt immer mit einem guten heißgetränk...tee kochen!
gefunden. getragen. gefaltet!
 den kleinsten mitbewohner nach dem mittagsschlaf aus dem bett gehoben und ausgiebigst bekuschelt!
schon wieder getragen und auf dem spielplatz abgesetzt...den kleinsten mitsamt seinen schätzen.
festgehalten und aufgepasst, dass da kleine i. nicht abstürzt.
nach einem schönen besuch den tisch aufgeräumt.
einen radiowecker in betrieb genommen und für morgen früh gestellt...ab morgen werde ich den weg vom bett zur dusche tanzend zurücklegen!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! Autos spielen war bei uns auch dabei!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. oh der braune Äpfelchen stoff :>
    ich mag euren Esstisch! Ich will auch so einen >.<

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schöne Stoffe!!! Wo hast Du den Radiowecker her? Suche seit einiger Zeit jeden Flohmarkt nach so'nem Wechwunder für mich ab!

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du aber mal wieder tolle stöffchen gefunden, alle an einem tag? mega ausbeute...

    ooohhh, den affen kenn ich, den hatte mein onkel als kind auch, jetzt sitzt er bei meiner oma im kinderzimmer *g*

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. den wecker hab ich heut früh auf dem flohmarkt gefunden...endlich hab ich wieder einen eigenen und bin nicht mehr auf den, von herrn f. angewiesen...ich such aber auch schon seit einer gefühlten ewigkeit nach einer solchen schönheit;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Die hast eine Heidi Tasse! So eine hatte ich als Kind auch. ;-)

    Super schöne Bilder, der Küchentisch ist klasse, wir haben auch so eine Tafel...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Schaukelbild ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das nicht der Eni-Kranz :)?! Habt ihr den beide, oder ist das ein Geschenk, oder oder... ? Ich bin verwirrt...

    AntwortenLöschen
  9. Aus dieser hübschen Kanne trinkt man doch noch lieber Tee!

    AntwortenLöschen
  10. @fee
    man, du siehst aber auch alles;) der kranz war ein geschenk von eni...zu schön!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. @chrissy
    oh ja, der affe...seit meiner kindheit ein riesenthema...zumindest was kuscheltiere anbelangt;)

    @roboti
    aber sicher das...und morgen spielt der sender bestimmt auch mein lieblingslied...dann geht es noch besser;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, dass Du heute morgen schon schön getanzt hast ;-)?! Die Stoffe, die Du findest sind wunderschön und ich erfreue mich täglich sehr an dem Tischläufer!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alex
    genau der gleiche Wecke stand auch bei mir im Zimmer machmal frage ich ich schon wo Du die ganzen Sachen findest aber wir wissen ja woe DU gerne bist ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen