Montag, 7. November 2011

*** it's raining cats & dogs ***

zumindest sinnbildlich...
die hunde aus der kiste...für die schlägt ja unser herz...
auf dem flohmarkt gestern musste ich aber feststellen, dass die herzen unserer damen auch für katzen schlägt...ich hätte die katzen ja gestern im sack gelassen, wenn die kleinen damen nicht protestiert hätten.
und so schlägt mein herz ab heut auch für kleine katzen:)
zwei kindertaschen, innen wie immer mit wachstuch gefüttert...für den fall der fälle immer schnell auswaschbar:)
wandern beide heut abend ins regal...
habt einen feinen montag mit viel sonnenschein!

Kommentare:

  1. der wautzi-stoff sieht ja süss aus...lg nancy ich find nie so tollte stoffe auf´m flohmarkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,

    ich habe dir und deinem schönen Retro-Blog gerade einen Award verliehen, den du dir gerne bei mir abholen darft.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Wauzistoff ist ja der hammer ;) ich liebe deine tasche die ich mir in unserem paket ausgesucht habe sie begleitet mich jeden tag ;) es passt auch alles was ich brauche hinein ... babyfläschen , 1-2 windeln, kleine packung feuchttücher , telefon, ein kleines TU**A Döschen ;) ..Portemonnaie und und und ...du siehst ich bin begeistert ...lgtani

    AntwortenLöschen