Freitag, 4. November 2011

*** autumn.love ***

die farben des herbstes...heut früh eingesteckt...daheim wieder ausgepackt...und sie unter die nähmaschine gelegt...
für den taschenbeutel hab ich ein lederimitat verwendet...die ecken haben ein kleines schutzmäntelchen bekommen, damit sie sich nicht abstoßen können. sehr schmuck, wie ich finde...
bei den ecken habe ich den stoff vom taschendeckel wieder aufgenommen...ich mag es, wenn sich ein verwendeter stoff an anderer stelle einer tasche oder eines kleidungsstückes wiederfindet.
bevor ich jetzt meine füße hochlege, und mich auf ein wochenende prall gefüllt mit flohmärkten freue, leg ich das gute stück noch schnell ins regal...

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht richtig klasse aus.Tolle Farben.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben, und erst die ecken... so viel liebe zum detail, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Farbe. Gefällt mir richtig gut.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow! Die tasche ist extrem stylish und sieht wunderbar exakt genäht aus! Großes kompliment!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhaft schön geworden das gute Stück! Schade das ich dieses WE so wenig Zeit habe! Flohmarkt wr auch mal wieder was ;0) Welche sind denn am besten in Kassel?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen