Freitag, 4. November 2011

*** herbst.farben.zauber ***

dem sind wir heut früh erlegen...
 zwei tage in der woche bleibt der sachenmacher daheim...wären wir hunde.los, würden wir diese morgende sicherlich kuschelnd im bett verbringen...da dem aber nicht so ist, heißt es jeden morgen raus vor die tür! am besten ins gärtchen gegenüber, mit ball versteht sich;)
stöcke...immer wieder stöcke...und was man damit alles machen kann...
emmi nimmt es eher gelassen...hauptsache sie hat ihren eigenen...;)
ich lasse den herbst.farben.zauber wirken...die passenden stoffe liegen schon bereit und warten nur noch darauf, vernäht zu werden!
euch einen feinen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. Herbst ist super :)! Und deine Stulpen sehen auch toll aus...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbenpracht ist wirklich gigantisch!
    Liebste Gruesse
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. liebes...soooo schöne bilder...
    hihi...ich hab heut ein ganz ähnliches gemacht...jaja...immer diese schuh.bilder...;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen