Donnerstag, 17. November 2011

an einem donnerstag im november...

ist man glücklich, das man seinen anker gefunden hat...
...schält man viele mandarinen und schaut dabei zu, wie sie ebenso schnell verschwinden...
...ist jeder farbtupfer willkommen...
freut man sich nochmal über den schönen second.hand.fund vom vortag
macht man nochmal einen anker in klein...aber nur, weil der große sachenmacher der meinung ist, das anker was für kerle sei und der kleine sachenmacher so gern einen haben wollte...
jep, ich hatte heute einen kinderfreien nachmittag...
und nochmal jep...
ich hab ihn genossen...und das in vollen zügen...
das gleich keiner unserer kleinen mitbewohner daheim ist, das kommt wirklich sehr selten vor...
war aber sehr schön heut!
deswegen wurd auch noch was warmes für kleine hälse fertig...gleich zu finden im regal...:)


7 Kommentare:

  1. Was sind Sie immer sagenhaft produktiv. Und es schaut immer sooo gemütlich aus bei Ihnen, da würd ich gern mal mit einer Tasse Kaffee beim Werkeln zuschauen.
    Liebste Novembergrüße in die muckelige Stube von Frau Reh

    AntwortenLöschen
  2. ach frau reh...nur zu, immer rein in die gute stube:) ob kaffee oder tee...bei mir kriegen'se (fast) alles!
    muckelige grüße zurück...die frau klee

    AntwortenLöschen
  3. ohja das Geschirr ist toll! Und die Hupe am Fahrrad ebenso :)

    AntwortenLöschen
  4. *handreich*
    Ich bin heute auch schon den ganzen Tag völlig allein zuhause, was hab ich nicht alles geschafft! Und gegessen, und in der Ecke rumgesessen :-) Und noch kein einziges Mal gehustet, weil ich nix sprechen musste *g*
    Kommt hier auch sehr selten vor - wenn die Kinder denn mal beide weg sind, bin ICH in der Regel nämlich auch nicht zuhause...
    Die Anker sind toll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach: und dieses Schüsselset lacht mich hier auch gerade an. Waren mal vier, inzwischen sind es aber auch nur noch drei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...also diesen anker würd ich auch gern mal bei mir finden ;) ...sieht alles sehr gemütlich aus ...aber hoffentlich nicht nur an donnerstagen im november ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  7. So ne Lieblingsschüssel hab ich auch ♥ :).

    AntwortenLöschen