Sonntag, 4. Dezember 2011

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

01\ nicht das, was man unter einem gesunden frühstück versteht...dafür aber lecker...mitten auf dem flohmarkt die leckerste mandelecke der welt gefunden...
02\ rein ins körbchen...wer samstags hinter'm koffer steht freut sich über einen verkaufsoffenen sonntag...
03\zugedeckt...den halben nachmittag lang...und gedacht, dass die blöden halsschmerzen endlich aufhören sollen...
04\ versucht, die drei wassergeister zu bändigen...
05\ abendessen...
06\ umgepackt...dem sachenmacher seinen koffer wieder hergerichtet...
07\ gedeckt...unseren neuen, alten lounge.tisch...♥
einen ersten bericht mit bildern vom kofferladen wird es morgen geben...stay tuned...und einen tollen start in die neue woche!

6 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Plage mich auch ein wenig mit Halsschmerzen herum, doof. Der Koffer sieht toll aus...
    Liebe Grüsse, Ella

    AntwortenLöschen
  2. ....ach Du Arme...Gute Besserung...ich konnte leider nicht kommen...bin ebenfalls Lahmgelegt!!!Gastritis!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Nussecken ;-) Die sieht aber wirklich lecker aus. Hoffentlich hast du den Kampf gegen die Wassergeister gut überstanden...

    Der Koffermarkt gestern war echt klasse, einen schönen Stand hattest du!!

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
    sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gute Besserung! Nussecken hatte ich schon ewig nicht mehr, die gibts hier nicht. Muss wohl doch mal selbst backen.
    LG und eine gesunde schoene Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    verrätst du mir, wo du die tolle punktedecke herhast? die macht bestimmt schnell wieder gesund!
    beste grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  6. danke für die genesungswünsch...sie fallen gerade auf sehr fruchtbaren boden...:)

    @ anne
    herr fa hat sie mir mal zum geburtstag geschenkt...wo er sie gekauft hat, weiß ich nicht, aber die ist von fussenegger...bei go***le findest du bestimmt mehr kauf.information dazu)

    @anja
    oh je...dir auch gute besserung!

    @sandra
    danke:)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen