Montag, 5. Dezember 2011

kofferladen...so war's

auch mit zwei tagen abstand zum geschehen sind dolores und ich immer noch baff...so schön war es mit euch!

jeder koffer entlockte uns 'aahs' und 'ooohs'...das staunen und bewundern fand kein ende...und soviele besucher...damit hatten wir nicht gerechnet...der kofferladen war durchgehend gefüllt...viele der besucher verbrachten die meiste zeit der ladenöffnung bei uns...die pausen.ecke lud zum rasten ein...für kinder und kuchen.liebhaber...unsere besucher fühlten sich sichtlich wohl und genossen die tolle atmosphäre...

dank herrn f, der zwischenzeitlich meine koffer bewachte oder selber mit der knipse unterwegs war, gleich ein paar eindrücke vom laden...mehr bilder wird es morgen auf dem kofferladen.blog geben...die lieben leute, die das knipsen für uns übernommen haben, stellen uns ihre bilder ab heute abend zur verfügung...

vielen dank an alle aussteller und besucher...IHR seid es gewesen, die den tag zu dem gemacht haben, was er war...
einzig. und groß.artig 
DANKE!

die offizielle ladenzeit war noch gar nicht da...da wurden schon die ersten besucher gesichtet...wahnsinn!
der ehrengast aus der waschküche...;)
tierische birnen...
schönes zum anstecken...
lecker!
*hachz*
twinkle, twinkle

Kommentare:

  1. TOMTE!!!!! Tomte muß erstmal wieder von mir frisiert werden, bevor er erneut vor die Kamera darf. So oft wie er am Samstag an den Bart gefaßt wurde ... dumm nur, dass führt zum Verfilzen der weichen Locken. Jetzt hat er Dreadlocks. :D

    Schön wars mit Euch und nochmal recht herzlichen Dank!

    Beste Grüsse
    Doris von ums Eck aus der waschkueche

    AntwortenLöschen
  2. was für eine freude, dass du so viele tolle fotos hast! schööööööön!

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. @doris
    oh nein, der ärmste...aber bartpflege kann ja auch was sehr entspannendes sein;)

    @nic
    und das sind nur die, die man auch zeigen kann *gacker*

    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt schöne Fotos! Muss echt toll gewesen sein! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön!
    Schade das ich nicht dabei sein konnte :o(
    Sag mal, die wundertollen Holzbroschen, kann man die auch bestellen?

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder, da freu ich mcih ja schon auf Münster nächsten Sonntag!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. @mel
    die zauberhaften broschen sind von stadtwald...ich war auch völlig jin & wech von ihnen:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. oh Alex,
    was für schöne Foto´s!!!
    Ich habe nicht ein einziges Bild gemacht/machen können...um so mehr freut es mich, hier bei dir so schöne Bilder zu sehen!

    Ganz dicker Drücker auch an dich für die supa-dupa Organisation - kaum zu toppen!

    Liebe Grüsse von a-nette

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Info liebe Alex, da schau ich doch mal ob der Weihanchtsmann noch Platz hat in seinem Sack.. :)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen