Sonntag, 18. Dezember 2011

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\ beherzt die decke zurückgeschlagen und trotz dunkelhaut draußen aufgestanden
02\ den momentanen lieblings.tee angerührt
03\ vier kerzen angezündet
04\ die kaffeedose aufgefüllt
05\ flohmarkt.funde heimgetragen und gestapelt
06\ die hoffnung stirbt zuletzt...voller tatendrang endlich das projekt weihnachtskleid vorangetrieben!
07\ großen & kleinen händen bei der arbeit zugeschaut und dabei lediglich auf den auflöser gedrückt

Kommentare:

  1. achja, weihnachtskleid. gestern probeteil zugeschnitten und heute geheftet. diesesmal nur ein paar klitzekleine änderungen und dann könnte es passen. nur wann nähen?
    mir fehlt noch ein geschenk für meine mutter (ledertasche nähen, oh graus) und der rest bekommt liebevoll gestaltete gutscheine, *gg*
    bin gespannt, ob du es noch schaffst!
    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke...
    Ich bin zwar nicht bei einem WeihnachtsKLEID bei, sondern bei einem Mantel.. und ich hatte schon sooo ein schlechtes Gewissen - immerhin sind es ja fast 5 Wochen Advent, dieses Jahr, aber zu sehen, dass noch Jemand spät dran ist, tut so gut :)
    Jetzt drück ich die Daumen, dass es bei dir noch klappt und hoffe auf Weihnachtskleidbilder. Ne Tasse Motivation mit Zeit sei dir rüber geschickt.
    Lieben Gruß & einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. @frauburow
    ich bin auch gespannt, ob ich es noch schaffe...das wird sicherlich so eine nacht & nebel aktion...das ist ja schonmal was, wenn es diesmal nur wenige anpassungen braucht...*daumendrück*

    @britta
    merci...die tasse nehm ich gern an:) auf deinen mantel bin ich echt gespannt...mäntel nähen ist für mich ein grauen...*hutzieh*
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. ihr findet immer so tolle sachen aufm Flohmarkt! *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  5. *hachz*...ihr seid halt einfach süss!!!
    schaut nach einem wundertollen 4.advent aus!!!
    ich hoffe du kommst jetzt bisschen zur ruhe!!!

    knutscher an euch alle!!!
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Der Chai sieht köstlich aus! Ich mag ja Dinge, die man anrührt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Tee sieht lecker aus! Zudem mag ich den Tageseinblick mit den vielen schönen Vintage Sachen sehr! Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  8. anrührtee... is der lecker ja? probier total gerne neue tees aus, weil tee und subs, das gehört zusammen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bettwäsche ist ja der absolute Hammer. Ich bin übrigens auch sehr neidisch auf anderer Leuts wunderbare Flohmarktausbeute...

    Hier findest du meine 7Sachen: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1962230/

    AntwortenLöschen